Neue Küsterin/Neuer Küster (m/w/d) in Barlissen gesucht

Mon, 12 Feb 2024 11:48:14 +0000 von Karin Meier

Für unsere Kirche in Barlissen suchen wir eine Küsterin / einen Küster.
Die Küsterstelle hat einen Umfang von 2 Stunden pro Woche und besteht aus der Vorbereitung von Gottesdiensten, dem Läuten und der Raumpflege in der Kirche. Die Vergütung erfolgt nach Tarif.
Die Tätigkeit als Küster/in hat einen Bezug zum kirchlichen Verkündigungsdienst. Daher setzen wir die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Niedersachsen ist, oder die Mitgliedschaft in einer Gemeinde, die der Internationalen Konferenz Christlicher Gemeinden im Bereich der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers angehört, für die Mitarbeit voraus.
Interessiert?
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen die örtlichen Kirchenvorsteher oder das Pfarramt unter der Tel. 05546-353 zur Verfügung.
Melden Sie sich gern bei der Ev.-luth. Kirchengemeinde Trinitatis, Große Straße 23, 37127 Dankelshausen

Bist du sicher?