Gottesdienst mit Gnadenkonfirmation in Meensen

Thu, 30 Jun 2022 10:25:36 +0000 von Karin Meier

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 12. Juni in Meensen ein besonderer Gottesdienst statt, in dessen Mittelpunkt eine Gruppe von Konfirmations-Jubilaren stand, die bereits vor 70, 71 oder 72 Jahren ihre Konfirmation feierten.
 Der Gottesdienst wurde von Frau Renate Huffmann gehalten, die mit der gleichen Gruppe vor 5 Jahren auch schon deren Eiserne Konfirmation begleitet hat.
 Die Senioren stammen zum großen Teil aus der näheren Umgebung, der ein oder andere kam zu diesem Ereignis aber selbst aus Süddeutschland angereist.
 Nach dem Gottesdienst ging es für alle zum gemeinsamen Mittagessen in das Dorfgemeinschaftshaus in Meensen.
 Wir hoffen sehr, dass wir nach der langen Corona-bedingten Zwangspause solche schönen Ereignisse wieder öfter zusammen feiern können!

Bist du sicher?